Die erste (und für den Moment leider auch letzte Veranstaltung) im Jahr 2020 war der traditionelle Fasnetsball des Vereins Hilfe für Behinderte e. V. und es war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Jedes Jahr nahm die Besucherzahl dieses legendären und allseits beliebten Balles weiter zu und so konnten wir in diesem Jahr so viele Gäste begrüßen nie zuvor. Bedauerlicherweise „zu viele“, weshalb einige Gäste leider, leider unverrichteter Dinge noch vor der Veranstaltung wieder nach Hause gehen mussten, was uns sehr traurig stimmte. Um eine solche Situation nicht noch einmal erleben zu müssen, sind wir direkt nach der Veranstaltung mit verschiedenen Gemeinden in Kontakt getreten, um eine größere Halle für den Fasnetsball 2021 zu organisieren, damit wir wieder unbeschwert und ohne Gäste wegschicken zu müssen, weiterfeiern können. Wir freuen uns also auf zahlreiche Gäste zum nächsten Fasnetsball im Jahr 2021 mit dem Motto „Bunte Meereswelt“.